Frage von PoisonCraft, 19

Minecraft Welten wechseln ohne das die Items bestehen bleiben?

Heyho, ich wollte mal fragen ob es ein Plug in gibt wo man wenn man die Welten wechselt die Items verliert. Wir benutzen Modifyworld bis jetzt klappt das nicht das die Items gelöscht werden bei dem wechseln der Welten hab schon nach geschaut unter "worlds". Oder muss ich da was in der Config machen? Gibt es vielleicht ein anderes Plugin dafür?

Wäre nett wenn un jemand hilft danke!

Mit freundlichen Grüßen

PoisonCraft Team Schau bei uns vorbei! www.poisoncraft.wix.com/start

Wir freuen uns auf dich!

Antwort
von Benni0911, 7

Hey, dazu brauchst du das Zusatzplugin "Multiverse-Inventories".
Dort kannst du Gruppen erstellen mit den Welten, in denen du die Items behalten möchtest, oder - je nach dem - spezielle Welten einstellen, in die du dann mit einem leeren Inventar kommst. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bei weiteren Fragen adde mich auf Skype: itz-benni.

Grüße

Antwort
von PoisonCraft, 11

Entschuldigung ich korrigiere mich es heißt nicht Modifyworld sonder Multiverse-Core :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community