Frage von Terror98, 61

minecraft welt spinnt total rum?

hei ich habe mir gestern die minecraft 1.9 runtergeladen und wenn ich im single player ne welt erstelle , flackern willkürlich blöcke rum und ich kann aus Y60 in Y10 runterschauen. es sind aus wie die die zerklüftet map nur dass die blöcke sich die ganze zeit ändern und sich verschieben. ich habe .minecraft vom pc geschmissen installer , texturenpakete und alles ebenfalls. hab java aktualisiert (obwohl man für die 1.9 eig kein java mehr brauch laut forum) und minecraft nochmal runtergeladen aber wieder das selbe problem. was könnte das sein oder was muss ich machen damit ich wieder normal spielen kann?

Antwort
von xAzRiax, 19

Und geht es jetzt bei dir? Ich hab leider genau das exakt gleiche Problem wie du..Wenn du eine Lösung hast schreib mir bitte :)

Antwort
von xFireStyle, 54

Das kenne ich schraub deine Sichtweite solange runter bis alles normal aussieht :)

MFG xFireStyle

Kommentar von Terror98 ,

habe ich schon ausprobiert aber i.wie funnst das nicht. hab schon auf 8 chunks , 6 chunks und 4 chunks runter ka es laggt egal was ich mache 

Kommentar von Terror98 ,

und auf meinem laptop ist spielen schon fast unmöglich , lappi hat 4gb ram aber minecraft spielen ist wie league of legends spielen mit nem 5er ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten