Frage von darkmelon123, 24

Minecraft Welt mit neuen Biomen Mods kopieren?

Hey, ich spiele zurzeit Minecraft 1.7.10 mit einigen Mods und habe das Problem, dass ich wenn ich z.b Food Mods oder Mods die neue Biome hinzufügen nicht in meine Spielwelt übertragen kann, d.h ich kann mir zwar die Sapplings oder Sachen die nur so spawnen cheaten aber sie spawnen nicht auf natürliche Weise.Gibt es eine Möglichkeit die Welt mit meinen Bauwerken zu kopieren mit den neuen Biomen, Blumen, Bäumen usw. ? Danke im voraus.

Antwort
von gutefragemuc, 12

Doch das geht! Wenn du eine etwas ältere Welt mit Biome-Mods ausschmücken willst, dann musst du in Gebiete reisen, die vorher noch NIE geladen wurden. Dann kann sich zufällig eines dieser Biome generieren.
Ich hoffe, das hat geholfen!

Kommentar von darkmelon123 ,

Okay ich versuchs, danke! :)

Antwort
von Pumadiekatze, 17

Das geht glaube ich nicht. Du musst am welterstellnodus bei der Mapwahl auf Die Map stellen (Bioms 'o Plenty). Dann hast du die biome

Kommentar von darkmelon123 ,

Wenn ich meine Welt normal kopiere wird alles hinzugefügt Biome usw. aber die Bauwerke sind weg.

Kommentar von Pumadiekatze ,

komisch...

Kommentar von darkmelon123 ,

falls es dich interessiert, habe mit world edit das haus kopiert und in der kopie wieder eingefügt. allerdings alle sachen verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten