Frage von Elders, 12

Minecraft Welt Debug Modus Blöcke?

Hallo, habe ein Easteregg gefunden ,dass wenn man eine neue Welt erstellt, mehr tippt und die Welt art (Flachwelt,Anpassen...) mit shift umändert dass dann irgendwann der Debug Modus kommt. Öffnet mann diese Welt, kann mann alle Blöckarten sehen. Da wollte ich gerne mal das Redstone was in die Luft zeigt haben wie geht das???

Antwort
von Mextroid, 6

Das ist kein Bug/Easteregg, das ist gewollt, ein Skygrid besser gesagt. Redstone gibts natürlich nicht in der Luft, das geht nur über Kommand.

Antwort
von Elders, 2

Danke aber wie lautet der Command???

Antwort
von LudwigSchindler, 4

Das ist kein Easteregg. Das ist z. B. für Texturenpacketmacher. Aber was meinst du mit "was in die Luft zeigt"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten