Frage von GamerFabian99, 22

Minecraft Welt absturz?

Hallo,

Ich habe da ein Problem. Vor meinem PC Absturz habe ich im Minecraft Singelplayer (Modpack)eine Welt gespielt. Doch leider kann ich sie nach dem Absturz nicht mehr spielen. Deshalb bräuchte ich hilfe/tips wie ich die Welt wieder retten kann. Dazu sollte man vlt noch wissen:

Das ist kein Minecraft vanilla

Das Modpack heißt Project Ozone und wird mit Hilfe vom Curse launcher geladen

Die level.dat habe ich schon ausgetauscht, doch leider hat das nix gebracht

Den crash-report habe ich unten verlinkt

http://pastebin.com/BriJjF1q

Es wäre echt super wen mir einer helfen könnte

Antwort
von Skavarotka, 9

Hast du selber alles eingefügt oder hast zu z.B den Technic Launcher dafür benutzt?

Kommentar von GamerFabian99 ,

''Das Modpack heißt Project Ozone und wird mit Hilfe vom Curse launcher geladen''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community