Frage von DerNyr0, 45

[Minecraft] Welcher Server passt zu mir?

Sehr geehrte Fragenleser,

ich bin zurzeit auf der hartnäckigen Suche nach einem Minecraftserver.. er muss nicht viel haben, sollte sich aber auch nicht auf mehr spezialisieren!

Ich suche (am besten deutscher Server, englisch ist jedoch auch willkommen) einen Server rund um das Thema Survival! Heißt, mit Economy (evtl. mcMMO) und Ressourcensuche, eigene Grundstücke (oder Protection in der Abbauwelt) und ähnliches..

Soll aber kein Server sein der das nur als Unterkategorie führt, wie unter anderem auch mit PvP extra, Skyblock extra, Dingsda extra.. sondern NUR Survival.

Wichtig wäre noch zu sagen, dass ich auf populäre Server eher Lust verspür, und nicht auf Vorschläge mit täglich 20-30 Spielern.. da leg ich mehr wert auf vollere leistungsstärkere Server mit mind 100-200 Spielern.

Würde mich auf jede sinnvolle Antwort freuen! (Und bevor Antworten kommen wie "Google, oder Minecraft-Server-Seiten", ich hab einige Zeit mit solchen Seiten verbracht, nur wollte ich mehr konstruktive Kritiken von anderen Spielern über Server)

MfG Chris (aka Nyr0).

Antwort
von LudwigSchindler, 28

eldercraft.de

minefun.de

Vllt meinst du sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community