Frage von Natyziv, 17

Minecraft: Welche Version-PE Version?

Hallo Leute, Ich möchte endlich mal minecraft spielen!!! Ich crafte nur bei freundinnen und freunden.... ich hätte so gerne die pocket edition (PE) Also: Es sollte für den PC sein. Ich will keinen Story-Modus ...naja nicht hauptsächlich. Ich wollte einfach nur bauen und villager hinzufügen usw... Es sollte ein Kreativer Modus dabei sein!!!! Auf gar keinen Fall per internet kaufen also nur in shops..saturn..mediamarkt oderso! Ok ich kenn mich nich besonders aus also freue ich mich sehr über hilfreiche antworten! Danke und LG im Vorraus !

Antwort
von Christophror, 17

1. Um die Minecraft PE Version auf PC zu spielen brauchst du Windows 10

2. Man kann Minecraft nicht im Laden kaufen sondern nur im Internet (beim PC)

3. Wenn du also die langweilige PE Version spielen möchtest ohne im Internet zu kaufen müsstest du es auf einer Konsole spielen z.B. Xbox oder PS

Kommentar von Natyziv ,

ok Ok OK ! Welche VERSION  empfehlst du mir? und erzähle mir am besten auch gleich etwas darüber :)

Kommentar von Christophror ,

Willst du denn auf dem PC spielen?

Kommentar von Natyziv ,

ja denke schon... habe aber auch ne xbox360 und ne ps3 ... aber ich spiele es bei freunden meistens am computer...

Kommentar von Christophror ,

Wenn du nur langweilig was bauen willst Kauf es dir für die PS3. Wenn du auch auf Servern was interessantes spielen willst solltest du dir die Minecraft Version auf der Minecraft Seite für PC kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten