Frage von BottleLP, 29

Minecraft Wegpunkte setzen?

Kennt wer den Namen der mod wie man Wegpunkte setzen kann (in der 1.8.8 wen es geht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimyxT0R, 15

Gibt verschiedene
Such mal Rei's Minimap (Warum nicht Reismap xD)
Im LabyMod gibts die auch

LG Tim

Antwort
von DesoSoulHD, 21

Das sind Minimaps... guck einfach mal im Internet nach Minecraft Minimaps

Kommentar von BottleLP ,

Danke