Frage von Moritz77Z, 36

Minecraft Website Software?

Ich suche eine Website SOFTWARE kein hoster für meinen Minecraft server . Die Seite soll sich mit einem Plugin (wegen dem Shop) zum Server conecten wie bei Enjin Es soll zwei Forume geben Der Webserver ist kein Problem aber die Software fehlt mir(bitte kostenlos) man kann sich registreiren und dan seinen Acc ingame verifyzieren

evtl PermissionEx unterstüzun das man im orum den Server rang auch gleich hat Undbitte eine SOFTWARS Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derFabi95, 36

Gibts so nicht. Kann ich dir versprechen, bin selbst Serverbetreiber und Webdesigner, hab mich diesbezüglich kundig gemacht. Und selbst wenn du ein kostenloses CMS (Content Management System) findest um Foren zu erstellen, die Templates für Verifizierung und PEX müsstest du eh selbst schreiben. Sorry für die schlechte Nachricht :/

Kommentar von Moritz77Z ,

und ohne PEX und Verifizierung?

Kommentar von derFabi95 ,

Allgemein, Seiten mit MC verknüpfen benötigt immer Templates oder bei CMS Plugins. Die sind meist kostenpflichtig.

Kommentar von Moritz77Z ,

Wie viel kostet das und wo bekomme ich das her?

Kommentar von derFabi95 ,

Zuerst einmal brauchst du ein entsprechendes CMS wie WoltLab BurningBoard oder WordPress oder Joomla. Allerdings kostet BurningBoard was. Die anderen Beiden sind kostenlos. Kannst dir online kaufen. Ansonsten musst du die Plugins/Templates selbst schreiben: Google einfach nach "Joomla Template erstellen" oder so. Hab momentan leider viele Aufträge, sonst würd ich es machen :/

Kommentar von Moritz77Z ,

Danke eindlcih mal die richtige Antworten  schreiben

Moritz :)

Kommentar von derFabi95 ,

Jederzeit gerne :-) Wenn du zufrieden bist, wäre es nett wenn du ein "Hilfreichste Antwort" da lassen könntest :-)

Kommentar von derFabi95 ,

Dankesehr :)

Kommentar von Moritz77Z ,

Kannt du mir einen Link von einer Anleitung schicken? oder mir eine "demo" version geben?

währe echt nett

Moritz

Antwort
von cruscher, 32

Ich glaube nicht das du das zeug kostenlos bekommst. Paar Euro musst du sicher hinlegen.

Kommentar von Moritz77Z ,

wie viel euros?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten