Frage von SebiHero, 59

Minecraft Web Displays Mod funktioniert am Server nicht!?

Ich habe den Mod am Server installiert, und ihn gestartet. Nachdem er gestartet ist, joine ich, und baue ein web Display. Wenn ich dann das Display starten möchte und einen Link eingeben möchte, stürzt der Server ab und niemand kann mehr joinen! Ich bitte um antworten und Lösungen wie ich das Problem Lösen kann, da ich den Mod gerne verwenden möchte. :D

LG SebiHero

PS: MC Server Version 1.7.10

Antwort
von Felix249, 35

Das plugin hört sich sehr aufwändig an, ist was falsch konfiguriert?

Antwort
von SebiHero, 34

Es ist eim Mod, und bin mir eigentlich sicher, das es richtig konfiguriert ist und das es alle notwendigen Komponenten besitzt.

Kommentar von Felix249 ,

Sorry, weiß auch nicht weiter

Kommentar von SebiHero ,

Schade :(

Antwort
von Felix249, 34

Hat die mod/plugin die passende Version

Antwort
von SebiHero, 23

Ja, der mod ist ebenfalls auf der Version 1.7.10 wie der Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten