Frage von Flycraft, 42

Minecraft Wasser Thematische Mods?

Hallo. Ich suche Minecraft (Forge!) Mods die Wasser Thematisch sind.

Ich möchte mir ein Wasser-Abenteuer Modpack machen. Ich habe Archimedes Ships und Mine Mine no Mi drin, aber ich bräuchte noch ein paar gute... z.B. einen mit einer veränderten Weltgeneration, so dass es fast nur Meer gibt, und nur ein paar kleine bis große Inseln. Das wäre echt cool.

Ansonsten alles was euch so in den Sinn kommt, und vielleicht noch ein paar andere nicht Themenbasierte Mods die trotzdem super sind.

Danke im voraus. LG Flycraft

Antwort
von CeLCraft, 24

Es gibt keine Mod für Thermische Quellen. Und Mods die etwas mit Wasser zu tun haben findet Google über 50 Seiten Gar nicht. Allerdings, wenn du dich gut mit Mods auskennst kannst du ja vielleicht eine Programmieren.

Mit freundlichen Grüßen

CeL Craft

Antwort
von LnusDoge, 25

moCreatures fällt mir noch ein wegens de Tiere :) Und Realistic Water das is so mit Technik und Pumpen und so :D Und jz fällt mir noch AquaTweaks ein is eher ne kosmetische Mod da entstehen zB. keine "Wasser-Freien-Zonen" :D im Meer wenn du ne Tür setzt oder so :D

Kommentar von LnusDoge ,

Bearbeitungszeit vorbei :'( Aber es gibt noch die OceanCraft Mod :D Oder die Deapp Sea Diving Mod :D

Kommentar von LnusDoge ,

Und zu guter Letzt Aquatic Abyss, Epecis Oceans, Ocean Life, so jz hab ich das ganze Internet und meine Mod-Bibliothek aus gequetscht :D

Kommentar von MBgamer ,

das Internet ausquetschen hätte er auch selber machen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community