Frage von awesomeman, 59

[Minecraft] Was muss ich einstellen, damit User Truhen etc. NICHT sichern können in einer Welt?

Hallo, ich habe einen Minecraft Server, auf dem ich einen neuen Spielmodi einfügen möchte. Da ist es wichtig, das User die Kisten etc. nicht sichern können, aber auch nur in dieser einen Welt. Ich habe das Lock plugin "LWC" installiert. In allen anderen Welten soll das Sichern noch gehen, nur eben in dieser einen Welt nicht. Wie kann ich das einstellen? Aus den Config dateien aus dem LWC Ordner werde ich nicht schlau was mein Anliegen betrifft. Danke im vorraus :3

Antwort
von Erri2001, 37

Die Frag ist etwas fehlerhaft, welches Permissions Plugin benutzt du denn? PEX?

Kommentar von awesomeman ,

ja, ich benutze Pex :D

Kommentar von Erri2001 ,

https://minecraft-server.eu/forum/threads/permissionsex-permissions-f%C3%BCr-jed... Vielleicht hilft dir das weiter, bin nicht wirklich dr PEX profi aber ich meine das geht mit negativen Permissions.

Kommentar von Erri2001 ,

Kann ich die IP? :D

Kommentar von Erri2001 ,

äh was laber ich da du kannst ganz einfach mit dem inhentiance oder wie das heißt in bstimmte welten bestimmte rechte machen. ist im link ein gutes beispiel.

Kommentar von awesomeman ,

joa, hab das jetzt einfach in jeder welt via "/rg flag __global__ blocked-cmd /pl, /plugins" gemacht. Funktioniert auch :D Die IP is SculpCraft.Minecraft.to ^^

Kommentar von Erri2001 ,

nice

Kommentar von Erri2001 ,

plz whitelist:    MyNameIsEric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community