Minecraft: Was kann ich gegen die Spawnkiller machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag den User sie sollen alle eine Email an den Server Betreiber senden. Irgendwann werden die schon was am Plugin ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
02.04.2016, 20:55

Haben sie gemacht und der Owner hat nun die Regel eingeführt danke :D

0

Wenn Worldguard drin ist könntest du eine ca. 50x50 Zone machen in der der Spawn liegt, dan kann man per Kommando einstellen das man in der Zone Vergiftung bekommt.

Dann machst du darum 4 1x50 Zonen in denen man Regeneration 4 bekommt.

Ergebnis jeder der Spawnkillt kommt auf ein halbes Herz runter.

Möglichkeit 2 eine Zone ca. 40x40 in der man durchgehen Resistenz 2 und Regeneration 4 hat.

Kommentar von KmunBiene
31.03.2016, 10:26

Wie soll ich bitte das machen, wenn ich keine Rechte habe?!

0

Spawn area grösser protecten und Pvp da drinne ausmachen wie stehts in Google

Kommentar von KmunBiene
31.03.2016, 10:27

Darf ich alles nicht tun, ich darf Nur GM1 und Vanish gehen.

0
Kommentar von B4SH4
31.03.2016, 10:51

Dann geh aus dem Team ^^

0

ohne regle und ohne die admin die das ändern wollen quasi nicht umsetztbar

Kommentar von KmunBiene
31.03.2016, 09:01

Das ist mehr ein Freebuild Server, die User trauen sich nichtmal mehr zu ihren Haus hinzugehen.

0

Hallo KmumBiene,

mir stellt sich die Frage, wieso du als Tag "bukkit" gewählt hast. Das Thema hat überhaupt nichts mit einer Frage ZUR Serverversion Bukkit / Spigot.

Ohne einen Admin / Owner an deiner Seite hast du was gar keine Chancen. Du sagst, du darfst sie nicht bannen, du sagst du hast keine Rechte. 

Was sollen wir dir denn dann helfen? Überzeug am besten einfach einen Admin oder Owner von der Idee "Spawnkillig" bannable zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
TaoCrafter
---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren:
gutefrage.net: TaoCrafter
....................................................................................................................
TaoCrafter: Java Coder + Plugin Developer
---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:---:

Kommentar von KmunBiene
02.04.2016, 20:54

Sehr toller Dev, weiß nicht mal, dass das mit Bukkit zutun hat. Die Server Version ist Bukkit. Das hat sehr viel mit Bukkit zutun, also Wunder dich nicht wenn das Hier keiner Postet,ach ja wurde auch nun Gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?