Frage von Niko450, 41

Minecraft - warum ist die farbe in dem Video so intensiv?

Hallo, ich habe mir diese video angeschaut und gemerkt, das die farben in ein paar ausschnitten des videos sehr intensiv sind, also ich meine dass das grass so richtig grün ist und so und die farben halt prächtig strahlen (z.B. 2:07 - 2:10)

An was liegt das?

Wenn ich in minecraft gehe sind die Farben so öde und einsam.

Wie krieg ich das hin das die so Prächtig sind wie in dem video?

Danke vielmals!

Antwort
von Benmeyer, 24

Ich würde in den Einstellung mal die Helligkeit hochstellen und noch Weiche Beleuchtung einzuschalten

Nochmal was anderes redest du nur von der Farbe des Grases. Denn es kommt vor das an Verschiedenen Orten in der Welt eine andere Landschaftsart ist und dann sehen zB. Gras und Blätter nicht mehr so grün aus. Guck da auch mal nach indem du zB kurz mal einen neue Welt erstellst oder so. 

Ansonsten wüsste ich nicht was das Problem sein könnte. Dein PC/ Bildschirm kann aber solche Farben anzeigen weil das könnte auch das Problem sein.

Ansonsten viele Glück

Kommentar von Niko450 ,

es geht mir nicht nur ums gras, mir gehts um die kompletten farben eben, an meinem bildschirm kanns ja nich liegen wenn ich ja den unterschied zwischen dem video und meinem minecraft so deutlich merke

Kommentar von Benmeyer ,

Also hast du das probiert mit den Einstellungen was ich vorgeschlagen habe?

Antwort
von Failbreak, 13

Wenn du ein paar mal auf den SuperSecretSettings Knopf drückst, ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community