Frage von JoshuasFragende, 65

Minecraft: Warum gibt es kein TooManyItems mehr für die 1.9?

Ist mir gerade aufgefallen. Gibts dafür nen bestimmten Grund? Und kommt die 1.9er Version und so weiter noch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 33

Die kommt bestimmt noch, glauve ich jetzt einfach mal :D

Kommentar von JoshuasFragende ,

ehm, normalerweise hat der entwickler ne neue tmi-version immer ein bis zwei tage nach dem release der mc-version veröffentlich. und der realese der 1.9 liegt jetzt schon monate zurück ...

Antwort
von yam1811, 23

Spiele einfach auf der 1.8 da gibt es auch nicht diesen ver******** Cooldown

Kommentar von JoshuasFragende ,

Ich finde die 1.9 VIIIIIIEEEEELLLL besser als die 1.8-. Das mit dem Cooldown war am ANFANG etwas nervig, aber mittlerweile finde ich den richtig nice. abgesehen davon, ist für mich pvp nur ne unwichtige nebensache an mc. da mach ich mir nicht so viel draus

Kommentar von yam1811 ,

Achso okay naja ich habe hier eine 1.9 NotEnoughItems Version gefunden vielleicht gibt es dort auch TooManyItems in der 1.9 -> www.9minecraft.net

Kommentar von JoshuasFragende ,

vielen dank. aber das werd ich bezweifeln :/ normalerweise ist tmi immer am aktuellsten im minecraftforum vorhanden.

Kommentar von yam1811 ,

Die Seite ist vertrauenswürdig

Kommentar von JoshuasFragende ,

hat ja damit nichts zu tun ^^. die wird vermutlich aber nicht die offizielle seite sein, auf der tmi hochgeladen wird. daher wird die auch nicht die aktuellste sein. aber ich geh trotzdem mal drauf :)

Kommentar von yam1811 ,

Kannst mal schauen ich habe dort TMI oder NIT auf der 1.9 gesehen und es oder ja egal ob Original oder nicht Hauptsache es erfüllt seinen Zweck

Kommentar von yam1811 ,

Und meistens ist das einzige was umprogrammiert wurde die Version :)