Frage von hallo82862, 24

Minecraft: Warum geht Netherportal nach dem abbau von Obsidian nicht aus?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Spigot Server. Wenn ich ein Netherportal baue, geht es nicht aus und die inneren "Teleport Partikel" bleiben. Woran könnte es liegen? Habe folgende Plugins, die etwas mit Portalen zu tun haben könnten - Multiverse Core - Multiverse Nether Portals - World Guard

Danke im voraus!

Antwort
von Listebohne, 8

Das ist ein Bug und du kannst das mit Wasser löschen
LG Listebohne

Antwort
von CElikk, 15

Versuche mal die das innere abzubauen falls du es noch nicht gemacht hast mit einer Spitzhacke

Kommentar von hallo82862 ,

Das innere kann man nur im Creative abbauen. Sollen aber alle im Survival können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten