Frage von kike3, 27

Minecraft: warum funktioniert world Painter bei mir nicht?

Ich habe das plugin auf einem spigot server. Wenn ich /Painter mache steht im Chat auch /Painter aber sonst passiert nix.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 21

Gib mal /Plugins ein! Und sag was da steht

Kommentar von kike3 ,

citizens, world painter, multiverse Core, world edit, nicknamer, essentials,

Kommentar von Miki2015 ,

ok, sry. ich dachte das jetzt Das Plugin nicht eingetragen were, kann dir auch nicht helfen.

Antwort
von Jniklas, 13

Kommt irgendeine Error Meldung in der Konsole oder wird das Plugin rot geschrieben wenn du /pl machst? Überprüfe mal ob du die richtige Version installiert hast

MfG Jniklas