Frage von ponylady18, 140

Minecraft Warrior Cats server?

Ich wollte fragen ob jemand einen deutschen Warrior Cats Minecraft server kennt. Bitte mit name und IP antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurainekoKitty, 70

Ich weiß nicht ob es jetzt schon zu spät ist, allerdings bin ich grade in der Planung einen Deutschen Warrior Cats Server auf die beine zu stellen.  der Server wird auf der 1.8.9 gespielt da ich die 1.9 nicht wirklich mag xD

Kommentar von ponylady18 ,

OK :D

Kommentar von mio003 ,

Wie ist denn die ip<3

Kommentar von Kamatoro ,

Ja wie ist die IP? :D

Antwort
von jessy411, 35

Kennt jetzt einer diese Ip? Wenn ja bitte einfach nochmal hier hin schreiben bitte 🙈