Frage von StarkerBaer, 36

Minecraft WarGear Bauideen?

Hey ich spiele Minecraft (Pocket Edition 0.15.1 Version ) Ich habe ganz gute Redstone-Kentnisse und beschäftige mich schon lange mit Kanonen die für PC sind und sie dann in PE umzusetzen (z.B. Die CSV-4 Kanone von Tunida85) Ich kenne Fachbegriffe,die bekanntesten Arten von Kanonen und verstehe natürlich wie alles funktioniert. Nun habe ich auch die WarGears entdeckt und kam auf die Idee selbst eines zu Bauen. ich kann designen ich kann Sachen wie Vögel realistisch darstellen . Wär ja alles schön und gut nur ich möchte ein KampfWarGear mit vielen Kanonen (Shotguns, Compact-Impacts, Stichkanonen und natürlich Artis) Die Struktur sollte trotzdem interessant sein und auch herausfordernd (bitte jetzt nicht sagen :Bau einfach ein Klotz...) Würde mich über Antworten freuen (Falls Rechtschreibfehler drin sind entschuldige ich mich dafür :) ) Viele Grüße StarkerBaer PS:Bitte richtige Antworten die enthalten wo was sein soll oder in welcher Art etwas gebaut werden könnte 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 17

Versuche doch mal so einen Geist aus Pacman nach oder direkt Packman, nur wo die Kanonen und so hin kommen musste selber überlegen. Bin in diesem Teil von Redstone nicht so fit, ich mag lieber irgendeinen mist mit Command Blocks und co zu machen ;)

MfG Jniklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten