Frage von Bratwurst03, 52

Minecraft Vserver netzwerk domain zuweise?

Hallo Leute,

Ich möchte gern mein minecraft gameserver auf ein Vserver umstellen. Auf dem Vserver werde ich dann 2 Bukkit/Spigot server erstellen und dann bungeecord. Nun ist die frage wie ich später 1ne domain für mein Server bekomme. Hoffe auf gute Antworten. DANKE

Lg Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nase40, 17

Du brauchst einen vierter mit mindestens 3 IP`s (1 für bungeecord und 2 für die normalen MC Server) dann musst du die Domain mit dem bungeecord Server verbinden und die 2 MC Server dann auch mit dem bungeecord .

Kommentar von nase40 ,

v server

Kommentar von Jniklas ,

Wofür mehrere IP Adressen?? Man kann alles über Ports regeln und dann theoretisch auch die Ports, die man nicht braucht, sperren. Also das wäre da nur Geldverschwendung

Kommentar von nase40 ,

Ja aber wenn man sich nicht so gut auskennt ist es besser wenn man mehrere IP' kauft

Antwort
von B4SH4, 24

Domain Kaufen. Und wen du sie hast musst du der Domain die IP zuweisen so. Das man dann über die Domain auf den Server kann.

Kommentar von Bratwurst03 ,

Welcher ip soll ich die domain zuweisen?

Kommentar von B4SH4 ,

Die, vom Mc Server ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community