Frage von nicokru, 50

Minecraft vor Jahren gekauft, wie bekomme ich es wieder zurück?

Hallo Community! Ich habe mir vor einigen Jahren MC gekauft, und hab es wegen der geringen fps Zahl nicht oft gespielt. Jetzt wo ich hohe fps habe, möchte ich wieder spielen, habe aber mein Passwort vergessen. Außerdem habe ich auch keine Kaufnachweise (glaube ich, so weit ich weis) .... Was kann ich tun? Ich habe schon mal gehört dass ich und mein Freund auf dem gleichen Acc. kostenlos spielen können...? kp ob da was dran ist :D

Hoffe, mir kann jemand helfen und ich bekomme ein neues Passwort etc.

MFG Nico

Antwort
von texisor, 15

Mann kann auch den Support anscheiben und das Manuell klären.

Ich kenn jemanden, der wusste wieder Paswort, noch E-Mail.

Du gibst dann einfach den Namen an, wie du dich damals genannt hast und die verschiedennnen E-Mails, welche infrage kommen.

Evtl kannst du auch anbieten, Zusatzinformationen zu nennen, aber erst, wenn diese gewünscht sind. Und mit Zusatzinformationen sind nicht solche Daten wie: Kontonummer usw gemeint.

Antwort
von Joachim61389, 26

Also im Grunde gehst du auf Mojang und gehst beim Anmelden auf passwort vergessen und änderst dein Passwort. Dieses sollte dann auch im launcher von Minecraft funktionieren.

https://account.mojang.com/login

Kommentar von nicokru ,

Da steht dann als Hilfe: Warum kann ich nur die Demo spielen klein drunter, obwohl ich es vor Ewigkeiten schon gekauft habe... Alles schon probiert

Kommentar von Joachim61389 ,

Geh auf forgot password und gib deine damals verwendete Email-Adresse ein. 


https://account.mojang.com/password

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten