Frage von Mangobongo, 1

Minecraft vor 5 Jahren gekauft und nicht mehr vorhanden. Was tun?

Ich habe mich auf Minecraft angemeldet und fand mein Skin ziemlich blöd. Ich habe ein neuen Erstellt und wollte ihn hochladen. Nachdem ich eine halbe Stunde gebraucht habe mich wieder anzumelden steht da, ich hätte gar kein Minecraft. Also ich ein Support schreiben wollte... wollten sie die Überweisungsnummer oder etwas der gleichen. Schwierig mit ein 5 Jahre alten Account mit den Konto der Eltern wo ich nicht mehr Wohne... Was soll ich nun tun?

Antwort
von JoniPr2000, 1

Dann musst du dir glaub ich einen neuen Account zulegen. Ich denke an den 20€ scheitert es jetzt nicht. Außerdem hast du dann alle Acc-Informationen bei dir und hast nichts mit deinen Eltern zu klären oder so ;)

Kommentar von Mangobongo ,

Ich bin Schüler und habe nur einen Nebenjob :/ desweiteren habe ich sonst auch immer mit meinem Account Online gespielt. Außerdem geht es mir auch darum, das bereits Geld ausgegeben wurde und ich den nicht einfach noch mal 25€ Reindrücken werde nur weil die Fehler im System haben...

Kommentar von JoniPr2000 ,

Ja, dass kann ich verstehen. Ich bin auch noch Schüler und muss auch immer schaun was ich mit meinem Geld mache. Versuche doch noch mal an den Support zu schreiben oder anzurufen und ihnen dein Problem ganz genau zu schildern. Also warum du die Nummer nicht mehr hast und andere Fakten, wie dass du noch Schüler bist und wenig Geld verdienst. Meist funktioniert das irgendwie und sie helfen dir.

Kommentar von Mangobongo ,

Okay danke ich Versuchs mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community