Minecraft von PC zu Mac im LAN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Buggt*
Also aus eigener Erfahrung, dass mit dem über LAN zusammenspielen ist ein sch***ß.
Erstellt einfach kurz nen Server, kostet ja auch nix, und das Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAwnWAkeS
04.10.2016, 20:35

Danke aber das Problem ist, dass wir eine Map vom Technic Launcher spielen wollen und ich generell kein Plan hab, wie man so einfach einen Server erstellt...

0
Kommentar von donner211
04.10.2016, 22:01

zu den meisten modpacks in techniklauncher gibt es fertige Server, die man nur runterladen und starten müsste. Und zum Austauschen/Einfügen einer Map gibt es genügend tutorials auf youtube (geht auf jedem Vanilla/Modded server gleich)

0
Kommentar von DAwnWAkeS
05.10.2016, 07:30

Weißt du auch wie so'n Server heißt. Weil alle Tutorials die ich gemacht hab, helfen mir bei der Erstellung eines Servers nit weiter...

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.10.2016, 15:02

Der Server heißt so wie du ihn nennst xD

0

Was möchtest Du wissen?