Frage von xXSongIXx, 44

Minecraft von Forge 1.7 auf 1.8 wechseln?

Also es ist so, ich habe Mods für 1.7 und 1.8, da die für 1.7 noch nicht auf 1.8 verfügbar sind wechsel ich immer hin und her, allerdings wenn ich auf 1.7 gespielt habe und dann alles von Forge und mods von 1.7 entfernt habe und dann die von 1.8 einfügen möchte, startet das Spiel nicht bzw. stürzt ab. Wenn ich es dann neu installiert habe funktionieren die Forge Dateien aber nicht mehr. und ich muss auch diese neu installieren. kann mir mal wer sagen was ich machen kann damit das unkomplizierter wird? (Außer auf eins der beiden verzichte?!)

MFG xXSongIXx

Antwort
von Skyflieger, 24

Mach im mods ordner eine 1.8 und eine 1.7.10 Datei da jeweils alles reintuen

Antwort
von Chaos53925, 28

Du müsstest die dateien mit der Forge 1.8 Als Bibliothek neu schreiben und Kompilieren

Kommentar von Chaos53925 ,

Auf deutsch: du müsstest die mods neu programmieren

Kommentar von xXSongIXx ,

ich einfachstes html zeug, wie sollte ich sowas schaffen, wieso ist das eigentlich so blöd gemacht=?

Kommentar von Chaos53925 ,

Jede version ist anders programmiert und die mods sind alle in java geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten