Frage von EgalMensch, 102

Minecraft von 1.9 zur 1.8.9 wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 79

Minecraft öffnen
Edit profile
Version auswählen
save Profil drücken
Warten 5sec
Spiel starten
Fertig
Geht mit allen Versionen die es gibt. Nur bei der Konstenpflichtige Version

Kommentar von EgalMensch ,

Danke!

Kommentar von Mrpiggi211 ,

Kein Ding hat es geklappt ?

Antwort
von minecraftler1, 61

Wechsel doch einfach im Profile Editor