Frage von skyfly2004, 44

Minecraft vom Laptop auf den PC verschieben?

Uns war mein Problem ist, dass ich Minecraft nur auf dem Laptop habe, und nicht auf dem PC. Es ist nicht so, dass ich meinen Account auf dem PC will, sondern dass ich mir das kostenlos herunterladen kann, weil ich mir das schon auf dem Laptop gekauft habe. Ich kann auf dem Laptop nicht spielen, da mein Vater das Laptop für seine Arbeit braucht. Weiß jemand wie ich mir das ECHTE Minecraft kostenlos auf meinem PC herunterladen kann(mit GommeHD Server und allem) oder wie ich Minecraft auf ein anderes Gerät (mein PC) verschieben kann?

Danke für alle Antworten. Wenn sowas nicht geht, könnt ihr mir ja sagen, ob ihr ein cracked Minecraft kennt, dass auch diese Server wie Mineplex usw. beinhaltet

THX Skyler^^

YT: xXSkyl3rXx Twitter: Skyler_HD Insta: Abr12o

Antwort
von Joshi2855, 27

Wenn du es gekauft hast und einen Account hast kannst du es auf 1000 PCs spielen. Du musst es nur ganz normal runterladen von Minecraft.net und das Spiel starten. Sobald du dich anmeldest ist alles ganz normal. Das kannst du so oft machen wie du willst.

Kommentar von skyfly2004 ,

Danke probier ich gleich mal aus :D

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Auf minecraft.net anmelden und dann dort den Minecraft Launcher runterladen und ihn istallieren und mit ner beliebeigen mc version starten.
Auf dem alten Pc windows + r drücken dann %appdata% eingeben dann .minecraft ordner öffnen und dort dann saves (mc welten), recourse packs etc auf nen usb stick kopieren und dann auf dem anderen pc auf gleicher weise wieder einfügen

Antwort
von 3litesniper, 20

auf der minecraft seite steht "launcher herunterladen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community