Frage von KatzeksKatz, 9

Minecraft Vollversion für Android Tablet?

Wir spielen die Pocket Edition auf dem Tablet. Mein Sohn hat sich jetzt das Konstruktionshandbuch gekauft und wollte mit dem Bau komplizierter Gebäude loslegen - findet aber die entsprechenden Bauelemente nicht.. kann es sein, dass die PE nicht über alle Elemente verfügt? Und wie bekomme ich eine Vollversion auf mein Android Tablet? Muss ja gar nicht kostenfrei sein... Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von MineRusher, 8

Es gibt eine Kostenlose App, ,,Boardwalk", mit der man die PC Version auf Android hat. Allerdings muss dass Tablet schon viel Leistung herbringen um es flüssig laufen zu lassen. Ansonsten ruckelt es. Und man braucht einen gekauften Minecraft PC account für 20€

Antwort
von STRYNX, 8

Die Minecraft Pocket Edition (Deutsch: Taschen Edition) ist eine gekürzte Version von Minecraft. Dies gilt auch für die XBOX edition. Minecraft wurde einfach für den PC programmiert, die Bücher wurden für den PC geschrieben. Die PE (Pocket Edition) ist viel jünger, was bedeutet, dass es eine komplett andere Art von minecraft ist. Nur das Konzept ist gleich. Ich muss leider sagen, dass die Version im Playstore die aktuellste für Tablett und Handy ist. Da kann man nichts maChen :( Lg. Bei Fragen gerne wieder melden :)

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Ich würde nicht sagen, dass man dort nichts machen kann.
Man kann reiten, Redstone Schaltungen bauen und auch mit dem neuem Observer Block rumexperimentieren.

Mit anderen PvP zu spielen ist auch möglich und es gibt auch große Bauteams, die mit den PE Blöcken sehr schöne Gebäude errichten.

Kommentar von STRYNX ,

Ich meinte damit nicht, dass man in MC nichts machen kann xD. Sondern das es keine Anderen Versionen von DER Pocket Edition gibt xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten