Frage von m4xl123, 49

Minecraft Völker / Gilden Plugin 1.10 spigot?

Hallo liebe Community ich arbeite momentan an einem neuen Projekt undzwar gibt es 4 Völker ( Stämme ) und ich hab das jetzt erstmal so mit Permissionsex gemacht das die Gruppe ( das Volk ) vor einem steht. aber eigentlich wollte ich es so haben das man am Spawn halt ganz normal Spawnt und dann zu einer Wand geführt wird wo steht " Wähle dein Volk! " und dort sind dann 4 Schilder da stehen die Namen drauf und wenn man da drauf klickt wird man zu der Stadt des Volkes ( Der Welt ) geportet und erhält automatisch den Prefix vor dem Namen. Kann mir jemand so ein Plugin erstellen oder gibt es sowas schon ?

Antwort
von BijuuKrunos, 30

dafür solltest du am besten Serversigns benutzen.

Mit den Plugin kannst du auf ein Schild Befehle hinterlegen. Also z.B.

/pex group user add <Spieler syntax>

(/tp - mv tp)  <Spieler syntax> Stadtvolk1/ServerVolk1...

Kommentar von m4xl123 ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community