Frage von awesomeman, 35

Minecraft VIP nur für onlinezeit, geht das?

Hi, Ich habe einen minecraft Server (Schleichwerbung: SculpCraft.Minecraft.to) und würde gerne für VIP's die Ablaufzeiten so einstellen, dass diese nur abläuft wenn die person auch online ist. BSP: Herbert kauft sich für einen Monat VIP. Jetzt ist er einen Monat lang allerdings nicht online. Dann kommt er wieder und hat sein VIP noch, da von dem einen Monat die zeit erst abgezogen wird wenn er online ist. Sobald er wieder offline ist wird die zeit wieder gestoppt. Kommt er dann wieder online startet das ablaufen der Zeit wieder. Gibt es dafür ein Plugin? Wenn ja, welches? Danke im vorraus :)

Antwort
von Felix249, 18

Das kann man rein theoretisch schon machen, dass immer wenn er online ist die Zeit für das Paket hochgezählt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob man mit permissionsex zeitlich begrenzt Rechte geben kann, wenn nicht bräuchte man ein eigenes plugin dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community