Frage von luk2802, 46

Minecraft Videos haben nach dem Bearbeiten eine schlechte Qualiät?

Hallo! Wie schon oben beschrieben hab ich das Problem, dass alle Minecraft Videos (wirklich nur Minecraft Videos) nach dem Bearbeiten (egal welches Programm, nutze zurzeit Sony Vegas Pro 13) einfach eine schlechte Qualiät haben (vor dem Bearbeiten bzw. Rendern ist die Qualiät noch voll in Ordnung). Dabei ist es egal mit welchem Programm ich es aufnehme und mit welchem ich es bearbeite. Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Einstellungen zum Rendern ausprobiert. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus!

Antwort
von Zain12345, 33

Kommt drauf an in welche Qualität du es renderst

Kommentar von luk2802 ,

Wie schon oben geschrieben hab ich schon ziemlich viele Einstellungen getestet. Alle hatten aber ungefähr die gleich schlechte Qualität (bei fast jedem Programm). Und ich achte auch darauf, dass es Full HD ist und die Bitrate nicht zu niedrig ist. Und es ist wirklich nur bei Minecraft.

Kommentar von VINC767 ,

schau n Youtube Tutorial an "Minecraft Video für Youtube rendern (Sony Vegas)". Da zeigt er bestimmt die Einstellungen

Kommentar von luk2802 ,

Ist ja nicht so als hätte ich das alles schon ausprobiert... (und es ist ja wirklich bei jedem Videobearbeitungsprogramm so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten