Frage von Norminator2014, 33

Minecraft Video "sich drehen"?

Hey!

Habe demnächst vor einen kleinen Trailer in Minecraft zu drehen. Weiß vlt jemand wie man diese langsamen Drehs hinbekommt, also, dass sich die Kamera so zu sagen langsam ins Bild hineindreht? Das einzige was mir einfällt, wäre das Video in 4K aufzunehmen und dann im Schnittprogramm (Sony Vegas Pro) das Bild dann mithilfe von Keyframes zu drehen und natürlich einen kleineren Bereich, sodass keine schwarzen Ecken im Bild zu sehen sind. Weiß jemand ob es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt? Hier ein Video dazu, wo man sowas gut erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=5-WiIjvFB2g

MfG Norminator2014

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 33

Camera mod wahrscheinlich

Antwort
von NicerDicer007, 22

In den Steuerungseinstellungen kannst du das Kameraverhalten wechseln, sodass du solche Schwenks hibekommst.