Frage von TheHelpstar, 27

Minecraft Video rendern in 14000 kbit/s, aber es ist trotzdem eine schlechte Qualität! Was mache ich falsch?

Ich rendere meine Videos im Format: 1280 zu 720 Pixeln und die Bitrate steht auf 14000! Vor dem Rendern sieht das Video noch gut aus aber danach sieht es echt schlimm aus! Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Habe es auch mal mit 135000 Kbit/s probiert und immernoch war da eine schlechte Quali auch mit 1080p!

Antwort
von Simonblmyr, 20

Wenn du nicht versehentlich einen Effekt hinzugefügt hast liegt es warscheinlich daran, dass die Datei / Video beschädigt ist oder falsch Konvertet wurde :P

Kommentar von TheHelpstar ,

Ich nehme mit Bandicam auf und die Datei ist nicht beschädigt :D

Antwort
von herja, 8

Dazu müsste man den Codec kennen, mit dem du dein Video erstellen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community