Frage von slapstyler15,

minecraft video programm gesucht Hilfe

hii ich suche ein video programm für minecraft das kostenlos ist ich habe camstudio haber das laggt wenn ich es aufnehme was könnt ihr mir empfehlen (aber KOSTENLOS) danke im voraus achja ich habe windos xp

LG slapstyler15

Hilfreichste Antwort von Akarde,

Xfire. Mit Xfire kannst du auf allen DirectX Spielen Aufnahmen machen. Das Problem ist bloß das Minecraft nicht über Xfire läuft. Man kann es aber trotzdem Aufnehmen. Musst dir mal ein Youtube Tutorial ansehen. Bei mir hats leider nicht funktioniert. Ist aber möglich und kostenlos.

Kommentar von slapstyler15,

ok ich schaue mal danke

Kommentar von Akarde,

Viel Erfolg ;) und danke für den Stern.

np fand ich das es hilft und es klappt perfeckt
danke

Antwort von st1flersmom94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fraps läuft bei mir super nimmt ton und bild in sehr guter qualität auf und ist kostenlos Probiers mal aus. Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

wie lange kann ich aufnehmen??

Kommentar von Akarde,

Das musst du kaufen. Es gibt noch eine alte kostenlose Version von Fraps die du dir auch bei chip laden kannst. Allerdings is dich schlecht, bei mir nimmt sie immer nur eine Ecke vom Monitor auf. Es gibt auch noch ne Demo Version von Fraps. Bei der kannst du aber immer nur 30 Sekunden aufnehmen.

Antwort von allesb1,

hypercam2

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Minecraft Server für 1.1 Deutsch Hallo liebe Minecraftler, unter vielen Servern stell ich einen vor: Immortal-United Der Server ist ein eigenhost und besitzt folgende IP: 109.90.195.145 Wir sind auf folgenden Pages: http://immortal-united.jimdo.com/ facebook.com/pages/Immorta...

1 Ergänzung
  • Der Minecraft Server ColoniaCraft Dieser Server hat viele plugins und gebäude sowie nette Admins und User unsere Webseite mit Forum berichtet dir immer das neuste rund um den server im moment l läuft der Server über Hamachi bis wir genug Mitglieder haben ab dann wird er über ni...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community