Frage von ricco200, 87

Minecraft version 1.9 Crasht immer?

Wenn ich minecraft 1.9 spielen will dan Crasht es immer egal ob online oder offline ganz am Anfang hat es mal geklappt offline zu spielen jetzt aber keins mehr deswegen frage ich woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crashcrafter02, 17

Ich habe im Moment das selbe Problem und ich glaube es liegt an Java. Probier einfach mal Java neu zu installieren und dann sollte es eventuell wieder gehen. Möglicherweise liegt es auch am Texture-Pack. Du kannst auch probieren die WindowsTaste + r zu drücken und dort dann %appdata% einzugeben. Dann gehst du in den Ordner der .minecraft heisst und erstellst zusätzlich auf dem Desktop einen Ordner den du z.B. Minecraft-Sicherung nennst. Dann gehst du wieder in den .minecraft Ordner, drückst STRG + A und danach STRG + X. Dann gehst du wieder auf den Desktop und wechelst dort dann in den Minecraft-Sicherung Ordner. Dann machst du einfach noch STRG + V und dann sollten sich alle Dateien die zuvor im .minecraft Ordner waren in diesem Ordner sein. Jetzt öffnest du den Minecraft-Launcher, meldest dich an und startest mit der Version 1.9. Falls es jetzt geht musst du wenn du wichtige Welten hast, in dem Minecraft-Sicherung Ordner auf dem Desktop gehen und dort dann in den Ordner saves. Dort drückst du dann wieder STRG + A und dann STRG + X. Dann wechselst du wieder in den .minecraft  Ordner und gehst dann in den dort vorhandenen saves Ordner. Dann drückst du einfach wieder STRG + V und deine Welten sind wiederhergestellt. Dann kannst du den Minecraft-Sicherung Ordner löschen. Falls es aber nicht funktionier, dann gehe in den .minecraft Ordner, drücke STRG + A und dann die ENTF/DEL Taste. Dann wechselst du wieder in den Minecraft-Sicherung Ordner, drückst STRG + A, dann STRG + X , gehst in den .minecraft Ordner und drückst dann STRG + V. Dann hat es zwar nicht funktioniert, aber alle Daten sind noch vorhanden und es war einen Versuch wert.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Schreibfehler können bei dieser Länge durchaus mal vorkommen. Bitte einfach überlesen :)

LG crashcrafter02

Antwort
von Kryptogeck, 63

Die Version macht öfter Probleme. Beende das Spiel und dann starte neu. Geh im ersten Fenster, also im Launcher auf Edit Profile. Hier kannst Du jetzt unter "Use Version", die Version 1.8.9 auswählen.Hiermit sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von ricco200 ,

Ich will ja 1.9 spielen weil sie Server nach der Zeit auf1.9updaten werden

Kommentar von Kryptogeck ,

Vll kommt ja bis dahin ein Bugfix :/

Antwort
von hicup, 61

Hast du Mods drin wenn ja sind diese das Problem snst könnte es auch sein das ein Fehler im update War und es deshalb Crasht

Kommentar von ricco200 ,

Ich hab Mofa für die version 1.8.8 wie labend und optifine sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community