Frage von goldisttoll, 16

Minecraft Version 1.4.7 Dimension Mods?

Hallo Leute

Gibt es für die Minecraft Version 1.4.7 einen Mod, womit man verschiedene Dimensionen erstellen kann? So wie in dem Minecraft Marc Projekt und co..

MfG goldisttoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7redman7, 10

Hi, musst du mal suchen glaube da gab/gibt es einen mod. Am besten ist es aber wenn du für eine neue Version suchst.

Kommentar von goldisttoll ,

Danke, aber da wir Tekkit Lite spielen werde ich dann mal weitersuchen ^^

Kommentar von 7redman7 ,

aso XD

Antwort
von lolbrauchthilfe, 6

Ja es gibt mystcraft in der 1.4.7 da kannste dir bpxher für verschiedene Dimensionen erstellen