Frage von Angela1802, 1

minecraft verbindungsprobleme bekomme nach gewisser zeit auf den servern eine zeitüberschreitung angezeigt einzelplayer läuft gut und es ist nichts weiter auf?

mir wurde gesagt das leigt am inet das kann abermeiner Meinung nach nicht sein, da das Problem auch auftritt wenn ich bei nem kumpel mit 50.000.der Leitung bin und das Problem ist Servdas selbe und das ist auf allen servern auf denen ich spielen will so auch dauert es auf fast allen Servern sehr lange bis die Verbindung überhaupt steht, machnmachl muss ich mich bis zu 5 mal neun einloggen und bis zu 4 mal das ganze game neustarten. das nervt

Antwort
von MichiW101,

Das liegt daran, dass dein Internet für mehrere Sekunden nicht funktioniert. Wie alt ist dein Laptop, welches Anti Viren Programm hat er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten