Frage von Erfolgsmodell, 27

Minecraft Verbindung Handy-PC?

Hallo, neuerdings kann man ja zwei Handys bei Minecraft (Pocket Edition) miteinander verbinden. Da meldet man sich ja bei XBox Live oder so an und kann Freunde hinzufügen. Geht das auch vom PC aus? Also dass der Handy Spieler in die Welt geht und der PC Spieler den Handy Spieler als Freund hinzufügt und auch in die Welt kommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das funktioniert, nun sehe ich aber keine Möglichkeit wie? Ich freue mich über jede Hilfe, Erfolgsmodell

PS: Es geht um ein ganz normales Android Handy und ein Notebook mit Windows 10.

Antwort
von simon151102, 16

Nein geht nicht, weil es verschiedene Versionen sind

Antwort
von Subject89P13, 6

Es gibt ja die Windows 10 minecraft Edition die ja eigentlich identisch mit der oeb ist probiers Mal damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten