Frage von Flomoshen, 45

Minecraft verbindet nicht zu Netzwerk?

Habe schon länger Minecraft installiert und konnte bisher immer auch Servern online spielen, doch ab heute steht da nur noch: Suche nach Spielen im lokalen Netzwerk. Auch wenn ich einen Server hinzufüge verbindet Minecraft nicht. Habe meine Internetverbindung geprüft und das Spiel auch schon mehrere Male neu installiert - bisher ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

VG Mo :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schabbelbauch, 27

Hast du schon mal Java aktualisiert?   💖

Kommentar von Flomoshen ,

An Java kanns ja eigentlich net liegen da ich offline ja noch spielen kann und das Spiel sonst ohne Probleme läuft.

Kommentar von Schabbelbauch ,

Offline könnte ich auch spielen. Aber mehrspieler nicht. Erst als ich Java aktualisiert habe könnt ich erst wieder online spielen. 

Kommentar von Flomoshen ,

Wie kann ich denn Java aktualisieren?

Antwort
von Nico356, 28

Das könnte glaube ich an der Firewall liegen.

Kommentar von Flomoshen ,

Das bedeutet? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten