Frage von Chanti12543, 27

Minecraft verbinden (zusammen spielen)?

Hey Leute ich wollte fragen wie man sich in Minecraft Pocket Edition verbinden kann damit man zu zweit spielen kann .. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von khonagrr, 12

Oder im eines des anderen Hotspots gehen. Bzw. Betreten.

Kommentar von Chanti12543 ,

& wenn wir dann im Hotspot sind was sollen wir dann machen?

Kommentar von khonagrr ,

nichtsmehr. dann einfach auf die Welt gehen. die wird blau angezeigt

Antwort
von Nelly200214, 20

Im gleichen wlan sein und Der welt des anderen beitreten

Kommentar von Chanti12543 ,

Kann man auch im Hotspot ?

Kommentar von Nelly200214 ,

ja