Frage von JosephAltmann, 84

Minecraft Varo: wo teilnehmer suchen?

Hallo,

ich habe eine Website erstellt, dass man sich für ein Varo bewerben kann.
minecraft-varox.jimdo.com
Wo kann ich Leute finden die mitmachen wollen? Gibt es irgendein Minecraft Server Forum oder ähnliches?

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Tom1254, 46

Du könntest auf Minecraft Foren einen Thread erstellen und da deine Varo Aktion erwähnen, sonst wie Blcraft gesagt hat einfach auf große deutsche Server gehen, Freunde hinzufügen und fragen ob sie daran interessiert wären. Theoretisch kannst du auch auf Teamspeak Server gehen und dann einfach fragen ob jemand an deinem Projekt interessiert wäre.

PS: Wenn du auf großen Servern oder in TS wirbst dann pass auf dass du nicht zu arg Werbung machst, also nicht spammen und so

PPS: Ich würde gerne auch mitmachen, würde dann auch noch einigen Leuten Bescheid geben, antworte einfach wenn ich mitmachen dürfte :-)

MfG 0r4ngenm4ul

Kommentar von JosephAltmann ,

Ja klar ;)
Gehe einfach auf die website

Kommentar von Tom1254 ,

Oh, hehe, ich habe gedacht dass das einfach nur einfaches Varo ohne Gewinnspiel und Pay2Play ist. Sorry, aber dann mache ich nicht mit. ._.

Wenn es nicht viele Teilnehmer gibt kann das auch daran liegen dass man für die Teilnahme bezahlen muss, aber ich verstehe, der Server muss auch irgendwie bezahlt werden. Es gibt nicht viele Leute die bei einem Varo mitmachen wo man bezahlen muss - an fremde Leute zu zahlen naja ._.

Mein Vorschlag wäre, wenn du noch Geld bekommen willst, einen ganz normalen Minigame Server aufzubauen aber das braucht auch Zeit bis man da dann echt Leute draufhat die sich sowas wie Premium kaufen. Aber viel Glück bei der Suche dann.. ich wäre interessiert dir weiterzuhelfen bei Serveraufbau oder so aber ich bereue dass jemand beim bezahlten Varo mitmachen wird..

Ehrliche Antwort musste hier hin. MfG 0r4ngenm4ul/Tom

Antwort
von BIcraft, 38

Am einfachsten findest du leute indem du einfach in irgendeinen grosssen server joinst zb gommehd.net mit ihrgendwem der zb in deinem team ist fragst ob er skypen will wenn er ja sagt und ihr dann die runde gespielt hast kannat du ihn fragen der erzählt das dann wahrscheinlich seinen freunden und schwubs haste genug leute da leute die minecraft spiele  meisr auch freunde haben die das spielen 

LG Luca 

Würde mich über eine kührung zur top antwort freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community