Frage von Joelreallife00, 33

Minecraft Vanille Server [bukkit]?

Hey ich habe mal ne frag ich habe ein  normalen Server habe [vanilla] in Minecraft und ich würde gerne eine 2 Weld [farm-Weld] haben und habe im Internet gelesen das Mann dafür ein bukkit brauch .meine Frage muss ich ein extra bukkit Server erstellen oder kann ich die Weld da ürgendwie reinziehen ....

Antwort
von JustFuture, 16

Wenn du einen Vanilla Server hast, darfst du nur 3 Welten zur Verfügung haben. 1 Normale, 1 Nether und 1 Endwelt. Willst du jedoch 2 normale Welten haben, musst du dir einen Bukkit Server holen und auf dem dann das PlugIn, MultiVerse, draufpacken. Schick mal IP ich komm mal rauf. :)

Kommentar von Joelreallife00 ,

Okay

1.. Muss ich normal mit dem Profil [z.b 1.8.9 auf den Server Joinen ?

Kommentar von JustFuture ,

Für was denn? Willst du deinen Vanilla Server behalten, oder willst du dir doch einen Bukkit-Server anschaffen? Es kommt aber immer darauf an, welchen Server du dir gedownloadet/gekauft hast. Du solltest wissen, mit welcher Version du deinen Server aufgebaut hast. Weißt du denn, ob du bereits einmal auf dem Server warst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community