Frage von minecraft879, 73

Minecraft vanilla Mods und NEi?

Hallo ich habe zwei fragen meine erste Frage lautet : Ich ahbe mir Nei also Not Enough Items Mod geholt auf dieser Seite http://minecraftsix.com/not-enough-items-mod/ . Bloß wenn ich das jetzt installiere und dann in minecraft gehe dann sind alle blöcke so komisch dunkel also nicht wenn sie gesetzt sind nur im Inventar Screenshot hänge ich an. An was könnte das liegen. Meine zweite frage lautet: Gibt es für Vanilla server nochmehr Mods die durchgehen also die ein Vanilla server nicht stört wie z.b. Not Enough Items Mod oder Inventory Tweaks. Achso und ich spiele in der 1.8 . Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mogeko, 41

Downloade NIEMALS Mods von 3rd Party Anbietern.
Downloade IMMER auf Minecraftforum, Curse oder dem Blog des Modautors wenn er einen hat (z B Rotarycraft, Forge, Ore Spawn)

Kommentar von Mogeko ,

Es schadet den Modautoren sonst immens

Antwort
von XVirusX, 40

1. (Doppel)klick auf die Suchfläche.

2. Optifine, Shaders,(Muss aber nicht auf dem Server, sondern nur bei den Spielern installiert sein.)

Kommentar von XVirusX ,

, Dynamiclights,animated players oder so, Arrow Cam mod (ziemlich cool)

Kommentar von minecraft879 ,

was bringt Dynamic lights?

Kommentar von XVirusX ,

Es verbessert das Licht, also z.B. wenn du eine Fackel in der Hand hältst, wird es auch um dich herum etwas heller. Probiere es mal aus. Ich finde es macht alles schöner.

Kommentar von minecraft879 ,

funktioniert irgendwie nicht und doppelklick hat nicht geholfen also unten auf das suchfeld

Kommentar von XVirusX ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Probiers mal vllcht. ohne Texturepack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community