Frage von Icemi, 18

Minecraft vanilla genau 2 Blöcke nicht setzbar?

Servus, ich habe mal wieder minecraft ausgepackt und wollte die Hexenfarm neu bauen, ich habe sie schlicht mit TNT in die Luft gejagt. Jetzt bin ich dabei diese neu zu bauen, mit aktuellem Design. Dabei habe ich genau 2 Koordinaten gefunden auf die ich nichts setzten kann. Spiel neu gestartet und neu installiert auch schon, auf die beiden Koordinaten kann ich keine Blöcke setzten. Erst dachte ich an Lags oder ähnliches, dass sie nicht richtig abgebaut wurden, nein da sind keine Blöcke da und ich kann auch keine hinsetzten. Auch Pistons weigern sich dort Blöcke hinzuschieben. Woran kann das liegen? (ist ein kompletter Vanilla client ohne mods o.ä. vers. 1.8.9.

Auch Wasser fließt nicht in diese beiden Koordinaten rein, es fließt einfach drüber, die Spielfigur kann allerdings in den beiden Koordinaten stehen.

lg

Antwort
von Keyinator, 10

mach /setblock x y z minecraft:air
also bei beiden Koordinaten

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Icemi ,

krass, das ging! dankeschön :) 

Kommentar von Keyinator ,

pls ei Duamen hoch für Punkte :D

Kommentar von Keyinator ,

*pls, Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten