Frage von GODofPvP, 90

Minecraft username herausfinden xDDD?

Wie kann man anhand seiner Email adresse denn Minecraft username herausfinden xDD ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 34

https://minecraft.net/retrievename

Antwort
von dermitdemhund23, 58

Du xDDDDD loggst dich einfach mit deiner email ein xDDDDDDD

Kommentar von GODofPvP ,

Der Account ist aber unmigrated xdddd