Frage von superhomie2000,

minecraft username ändern (gekauft)

Hey Leutz, ich habe mir Minecraft gekauft und nun das Problem, dass ich keinen usernamen habe. Bei minecraft.net ist nur meine E-mail adresse und da ist nichts von Username für Servern und so. Bitte sagt mir, wie mir einen Namen aussuchen kann. LG

Antwort von DarthJarJar,

Sicher das du Minecraft gekauft hast und nicht einfach nur die .exe Datei runtergeladen hast? du musst dich auch registrieren, das ist das was Geld kostet!

Antwort von starwarsfan132,

Also beim Kauf hast du einen Usernamen eingegeben. Und den kannst du nicht ändern. Der bleibt für immer. starwarsfan132

Antwort von OSRAM235,

Musst du bei mojang machen

Kommentar von superhomie2000,

wo/wie mei mojang????

Antwort von Estirdar,

man kann seinen usernamen nicht ändern

den den du am anfang auswählst hast du dann immer

Kommentar von superhomie2000,

ich habe ja noch nicht einmal einen usernamen gewählt!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Username/Nickname ändern Hallo Leute Und zwar hab ich mir Minecraft gekauft. Hab aber bis jetzt noch keinen Username eingegeben da der den ich haben will leider vergeben ist. Meine Frage: Kann man einen vergebenen Username verwenden? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkei...

5 Antworten
  • minecraft mehrmals downloaden hi leutz. ich will mir minecraft kaufen, bin aber noch nich 18, deshalb frag ich meien schwester danach...wenn ich minecraft auf einem anderen pc gekauft habe, kann ich es dann über eine andere ip herunterladen(also kann ich es mehrmals runterladen)

12 Antworten
  • Minecraft richtig registrieren?!? Hi... Ich weiß das klingt ein bisschen blöd aber wie kann ich mir bei der Minecraft registration den Usernamen aussuchen? Bei Mojang steht da immer nach der bestätigungs mail kann man sich den usernamen aussuchen aber bei mir geht das irgnde wie...

2 Antworten
  • Minecraft-Player Name WIE? Ich hab mir vor einer Stunde Minecraft gekauft und ich brauche nur einen usernamen,da stand dass ich eine Email bekomme mit der Anleitung wie ich halt einen Usernamen erstelle nur sie ist noch angekommen,soll ich jetzt irgendwas machen oder einfac...

1 Antwort
  • Minecraft Username problem! ich habe mich bei minecraft.net registriert und minecraft gekauft aber wenn ich minecraft starte dann verlangen die Username und Passwort. Passwort gebe ich ein aber Username kann ich nicht eingeben, weil ich nicht weiss wie man einen erstellt (be...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten