Frage von awesomeman, 60

[Minecraft] User sollen nur /gm 1 und /gm 0 machen können (KEIN /gm 3), wie geht das?

Hi, ich möchte das auf meinem Bukkit server ein rank Gamemode Creative und Gamemode Survival sich selbst per command geben kann (/gm 1 und /gm 0). Allerdings gibt es da noch den Gamemode Adventure oder so (/gm3), den sollen die user in dem rank nicht ausführen können. Die permissions essentials.gamemode.creative und essentials.gamemode.survival funktionieren nicht. Bis jetzt hat nur essentials.gamemode geklappt, allerdings war da der zugriff auf den GM 3 wieder möglich, was nicht sein soll. Weiß jemand eine Lösung, welche Permission man setzen muss um wirklich eben nur /gm 1 und /gm 0 machen zu können? Danke im Vorraus!

Antwort
von rofelcoppter, 60

Mache doch zu anfang zwei command Blöcke mit nem knopf un den Befehl /gamemode 1/0 das ist das einfachste

Antwort
von Neverlicktaser, 50

Mit dem plugin pex oder derartiges aber du solltest dich genauer mit diesem pligin auseinander sätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community