Frage von awesomeman, 26

[Minecraft] User sollen in einer Welt Kisten etc. nicht sichern können - wie mache ich das?

Moin, habe einen Minecraftserver auf dem ich jetzt eine PvP welt machen möchte. Dort sollen die User allerdings NICHT in der Lage sein, ihre Kisten, Öfen etc. zu protecten. Wie mache ich das? Ich benutze das Plugin LWC, in derer Config ich schon den Teil gefunden habe, wo man das automatische sichern ausstellen kann, das aber auch nur global, also in allen welten. Kurz gefragt: Ich habe mehrere Welten. In allen Welten sollen Kisten etc. automatisch gesichert werde, bis auf eine Welt. Da soll man nichts sichern können. Weiß jemand wie das geht?

Antwort
von HavenRein, 4

LWC arbeitet nur Global. Sonst gibt es keine Möglichkeit LWC in nur einer welt zu deaktivierten.

Hast du schon mit WorldGuard Erfahrung? so könntest du LWC durch WG ersetzen und pro Welt verschiedene Flaggen setzen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community