Frage von HopefullyElsa, 32

Minecraft updatet nicht auf 1.9?

Hallo liebe Community, mir fiel jetzt erst auf dass ich immer noch in Version 1.8.9 spiele, das Update kam bei mir nicht automatisch. Wie kann ich es jetzt noch updaten ohne meine Spielstände zu verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johamaiwald, 18

Launcher--> EditProfile-->Use Version-->Use latest Version--> Save Profile.


Dann geht´s

Antwort
von Blakeschaft, 17

Gehe auf edit Profile und dann kannst du bei version einfach 1.9 auswählen und Zack ist es da