Frage von Jsghehshdjsjhss, 27

Minecraft Update verschwunden?

Ich hab mal unabsichtlich das Update von MCPE weggetippt. Nachher hab ich versucht es über PlayStore zu suchen, aber ich habe Minecraft per Bluethooth geschickt bekommen. Wisst ihr wo ich jetzt das MCPE-Update finden kann? (Android, Samsung Galaxy J1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 20

Wenn du mc per Bluetooth gekriegt hast kannst du es nicht über den Google play Store updaten da du es dafür kaufen musst

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Aber warum habe ich dann überhaupt die Meldung bekommen? Hätte ich drauf gedrückt hätte ich es ja updaten können

Kommentar von rofelcoppter ,

war wahrscheinlich nur nen bug

Antwort
von illerchillerYT, 18

Deinstalliere MCPE (die Welten bleiben gespeichert).
Installiere es neu über den Play Store er voilá

Kommentar von illerchillerYT ,

et voilá (autokorrektur]

Kommentar von valvaris ,

et voila muss er die 1,69 doch noch zahlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten