Frage von Halloduda12345z, 234

Minecraft United Hack client Nametag ändern?

Hey unzwar habe ich mir für Minecraft das Hack client United geholt (bitte keine unnötigen Kommentare wie: Ohhh Hacker wie scheße ohhhh) ich hab zu dem client eine Frage kann man so eine Art Nickfunktion einschalten über den Hack Nametag damit mein Acc nicht reportet wird ? Danke für die Antwort :)

Antwort
von SirSchinken, 202

Diese Funktion trägt im normalfall den namen "NameProtect". Keine Ahnung ob der besagte Client diese Funktion anbietet. Dazu anzumerken ist, das die anderen Mitspieler deinen "richtigen Namen" sehr wohl sehen. Also auch wenn du dir mit NameProtect den Minecraft Namen "Hallo123" setzt und eigentlich "Noob123" heißt, werden die anderen Spieler "Noob123" sehen und nicht "Hallo123" dein Client hingegen wird deinen Namen nun durch "Hallo123" ersetzen (für Aufnahmen geeignet).

Kommentar von SirSchinken ,

Das Ziel dieser Funktion ist es die Namen der Mitspieler (die ggf.
mit einem zusammen "Hacken") und einem selbst zu ersetzen, um so zu verhindern das bei einer Aufnahme die Accountnamen der Täter erkannt werden können, andere Gegenspieler dieser Runde hingegen werden die richtigen Namen gesehen haben, und könnten die verwendeten "Hacks" ggf. mit einer eigenen Aufnahme belegen oder sonstige beweise erbringen um die Täter zuentlarven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten